Gastbeitrag

Auf dem Blog des Wissentransferzentrums Süd der eine Kooperation mit verschiedenen Unis in Graz, Österreich hat, habe ich heute Rede und Antwort gestanden. Wer mag, kann hier das Interview nachlesen.

Hiermit möchte ich auch erneut Leser einladen mir gerne zu schreiben, wenn jemand Lust auf einen Gastbeitrag hat, von seinem/ihrem Berufseinstieg erzählen oder eine Frage loswerden möchte. Per Kommentar oder per E-Mail info at jennywarkentin.de kann ich gerne kontaktiert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s